Über uns

Seit über 80 Jahren sind wir als Familienbetrieb zwischen Oberstaufen und Lindenberg für unsere Kunden tätig.

  • 1937

    Gegründet wurde die Firma von Alois Lerpscher 1937 als Werkstätte für Landmaschinen.

  • 1968

    Im Jahre 1968 übernahm Max Lerpscher die Werkstätte.

  • 1982

    1982 wurde die Werkstätte auf seine heutige Größe erweitert. Parallel zum Werkstattgeschäft wurde ein Beförderungsdienst und Busunternehmen aufgebaut.

  • 2000

    Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen aufgeteilt in ein Busunternehmen und eine KFZ-Werkstätte. Die Leitung der KFZ-Werkstätte übernahm dabei Sohn Christian Lerpscher, Anbau eines Bürogebäudes
  • 2001

    Anfang 2001 schlossen wir uns der AUTO-CREW Vereinigung an, die uns seither in technischen Dokumentationen und dem Marketing unterstützt.

  • 2019

    Neubau einer Direktannahme / TÜV Prüfbox , Außenbereich umgestaltet und erweitert mit Parkplätzen und einer zusätzlichen Garage

Nach wie vor bieten wir unseren Kunden einen "Full-Service" rund ums Auto.
In unserem Meister-Betrieb werden ausschließlich Ersatzteile von namhaften Lieferanten der Automobilindustrie verwendet. Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert auf alle Fahrzeugtypen und kümmern sich professionell um Ihre Belange.

SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben –
unser Werkstatt-Team steht für Sie bereit.