Seit nun mehr 63 Jahren sind wir als Familienbetrieb zwischen Oberstaufen und Lindenberg für unsere Kunden tätig.
Gegründet wurde die Firma von Alois Lerpscher 1937 als Werkstätte für Landmaschinen. Im Jahre 1968 übernahm Max Lerpscher die Werkstätte. 1982 wurde die Werkstätte auf seine heutige Größe erweitert. Parallel zum Werkstattgeschäft wurde ein Beförderungsdienst und Busunternehmen aufgebaut. Im Jahre 2000 wurde das Unternehmen aufgeteilt in ein Busunternehmen und eine KFZ-Werkstätte. Die Leitung der KFZ-Werkstätte übernahm dabei Christian Lerpscher, der 1998 seinen Meister als bester seines Jahrgangs abgeschlossen hatte.
Anfang 2001 schlossen wir uns der AUTO-CREW Vereinigung an, die uns seither in technischen Dokumentationen und dem Marketing unterstützt.

Nach wie vor bieten wir unseren Kunden einen "Full-Service" rund ums Auto. In unserem Meister-Betrieb werden ausschließlich Ersatzteile von namhaften Lieferanten der Automobilindustrie verwendet.
Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert auf alle Fahrzeugtypen und kümmern sich professionell um Ihre Belange.

SERVICE wird bei uns GROSS geschrieben - unser Werkstatt-Team steht für Sie bereit.

Alois Lerpscher


Max Lerpscher


Christian Lerpscher